50 Jahre SCV – Die Feierlichkeiten können beginnen!

Der Wetterbericht verspricht schönes Spätsommerwetter, mit Sonnenschein! Zahlreiche Vorbereitungen wurden getroffen! Hier die aktuellen Informationen zum Ablauf unseres Jubiläumsfestes am Freitag und Samstag (6/7.9.2013).

Freitag den 6.9.2013, Festabend für die Mitglieder des Segel-Club Ville.
Beginn der Veranstaltung um 19:00 Uhr.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten ist abgeschlossen, es gibt keine Abendkasse, nur angemeldete Mitglieder haben Zutritt, das Buffet ist bereits über die Eintrittskarten bezahlt, Getränke werden extra abgerechnet.

Auf dem oberen Parkplatz gibt es einen Busshuttle zum Clubgelände und zurück, der Shuttledienst endet um 01:00, Autos bitte oben abstellen.

19:00 Uhr Start des italienischen Buffets. Nach dem Essen, Ansprache und Ehrungen durch den Vorsitzenden,

anschließend führt Hans Derks durch den Abend, mit Interviews, kleiner Überraschung, Filmvorführung der ersten Regatta 1964. Verteilung der SCV Festschrift.

Samstag den 7.9.2013, 11:00 Uhr, offizielle Jubiläumsfeier für Ehrengäste und Mitglieder, kostenloses Reichen von Fingerfood und Sekt. Ansprachen des Vorsitzenden und einiger Ehrengästen, Live Musik durch die Jugendmusikschule  Liblar. Ende der Veranstaltung ca. 13:30 Uhr.

Samstagnachmittag, ab 14:00 Uhr, Tag der offenen Tür, freier Eintritt, Essen und Trinken wird mit Bons bezahlt, mehrere Essenstände bieten verschiedene Gerichte an, kein zentrales Buffet.

Nachmittagsprogramm mit kommentierter Vaurien Regatta, Kinderbetreuung Wasserspiele durch die Fa. Terbrüggen, Probetauchen, Mitsegeln, Motorbootfahren, Segelschule.

Abends weiter Eßstände, Livemusik, Tanz, Auftritt eines Fakirs, Disco für die Jugendlichen im Jugendzelt.

Wir wünschen allen Gästen gute Gespräche, Spaß und Freude!!!