Tischtennisplatte für die SCV-Jugend

Seit ein paar Tagen ist es soweit: unsere lang ersehnte Tischtennisplatte steht auf dem Vereinsgelände. Sie hat einen geeigneten Platz gefunden, windgeschützt hinter der Damenumkleide. Sie kann genutzt werden bei Flaute oder einfach in den Pausen oder nach dem Segeln. (Wir haben uns darauf geeinigt: Schläger und Bälle selbst mitzubringen!)

Ohne die großzügigen Spenden, die zu einem großen Teil aus der Zugvogelflotte, der Spendenbox auf den Tresen (bei Ute und Hubert) und anderen Spenden kamen, wäre das Projekt noch lange nicht realisierbar gewesen.

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben ganz herzlich!

Auch möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die sich dann für die konkrete Anschaffung eingesetzt haben (Jarek) und den Umbau der Platten (Hubert, Willibald, Alex, Itze). Ohne euch würden wir noch lange auf die Tischtennisplatte warten. DANKE!

Am Sonntag, den 9. Juli fand im Rahmen des Jugendsegelns die „Plattentaufe“ mit Eistee statt. Luca Schex hat als Redner die Zeremonie geleitet. (Leider konnte seine Rede nicht mitgeschrieben werden.) Die Jugend hat zuvor einen Namen abgestimmt: Unsere Tischtennisplatte heißt KEVIN, so die Mehrzahl der Stimmen aus der Jugend. Dies sei hier vermerkt, damit jeder weiß, wer bzw. wo Kevin ist.

Auch wurde die Tischtennisplatte bereits eingespielt zur Freude der Jugend.

Natürlich sind auch alle anderen Mitglieder herzlich eingeladen „Kevin“ zu nutzen!

Madeleine Stüttem (Jugendwartin)