Einladung zum Grünkohlessen am 4.12.2010

Liebe Clubmitglieder,
eine schöne Saison liegt hinter uns. Sie war für viele recht erfolgreich.
Die meisten Boote sind auch schon im Winterlager. Aber wir brauchen nicht traurig zu sein, denn unser Grünkohlessen am 04.12.2010 und die Nikolausfeier am 05.12.2010 haben wir noch vor uns.
Ich lade alle Clubmitglieder und deren Gäste zu dem Grünkohlessen am 04.12.2010 herzlich ein.
Beginn ist 19:00 Uhr.
Der Kostenbeitrag beträgt für Mitglieder 11€, für Kinder 5,50€ und für Gäste 14€. Die Getränke müssen extra bezahlt werden. Ich habe Grünkohl mit Wurst, und als Alternative Sauerkraut mit dem leckeren Schinkenbraten, den wir auch beim Sommerfest hatten, bestellt. Einige Tage vorher werde ich unseren Saal festlich schmücken. Es wäre schön, wenn mir jemand dabei hilft. Auch bei der Feier werden noch zwei bis drei Helfer gebraucht.
Wer Lust hat – bitte bei mir melden. Die Stunden können verrechnet werden. Wer weiß, wo man so früh schon einen Weihnachtsbaum beschaffen kann? Die Bäume werden üblicherweise erst in der Zeit nach unserer Feier verkauft. Wer einen Tipp hat, bitte bei mir melden.
Ich freue mich auf die Feier und hoffe, dass viele Mitglieder kommen.
2. Vorsitzender, Peter MertinPS.:
Ich möchte schon ´mal auf die Seglertreffs im Winter hinweisen.
Diese sind am:
Sonntag dem 02. Januar,
Sonntag dem 23.Januar,
Sonntag dem 06.Februar und am
Sonntag dem 20. Februar.
Haltet euch die Termine frei. Die Veranstaltungen werden sicherlich sehr interessant werden. Zu den einzelnen Terminen lade ich jeweils rechtzeitig ein.