Es wir lecker!

Es wird wieder kulinarisch im Clubhaus!

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass unser Clubhaus wieder bewirtschaftet wird. Schon ab Donnerstag, den 3. Juni geht es los.

Wir haben vergangene Woche einen Pachtvertrag mit Leonie Emmermann unterzeichnet und die Konzession liegt bereits vor. Leoni sprüht vor neuen Ideen und Tatendrang. Wir können euch jetzt schon verraten: Es wird lecker!


Auch wenn wir durch Corona auch noch ein paar Einschränkungen hinnehmen müssen, so sieht die Lage im Rhein-Erft-Kreis doch aktuell sehr gut aus (Stand 30. Mai 2021). Nach aktueller Prognose können wir das Catering auf der Terrasse nahezu ohne Einschränkung aufnehmen.

Nur für den Verzehr im Clubraum wird noch ein Nachweis über Genesung, Impfung oder Test nötig sein. Draußen dürfen wir servieren und verzehren und der Wetterbericht für die nächsten Tage sieht auch sehr gut aus.

Sicherlich ist es in der aktuellen Situation noch zu früh für eine große Eröffnungsfeier, aber unsere Terrasse und das Clubgelände sind groß. Leonie und der Vorstand würden sich über zahlreiche Gäste sehr freuen – natürlich immer unter allen gebotenen Abstandsregeln!

Bitte vergesst nicht die Anmeldung unter anmeldung@segelclubville.de. Einfach Name, Telefonnummer und Aufenthaltszeitraum in den Betreff der E-Mail schreiben, so können wir im Notfall die Infektionskette nachvollziehen.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Nachrichten

Es geht wieder los!

Die Bundesligasaison 2024 steht in den Startlöchern und die Vorfreude steigt! Nach einem langen Winter, startet die Segelbundesliga Saison 2024 ,am kommenden Wochenende, wieder in

Tag der offenen Tür 1.5.2024

Wir freuen wir uns sehr, Euch wieder herzlich mit Euren Familien und Freunden zu unserem traditionellen „Tag der offenen Tür“ am 01. Mai 2024 von

Vaurien Meeting/FJ-Cup

Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die Platzierungen zu ermitteln.

OK Klütte-Cup/Silbernes Korsarenschwert

Unter stürmischen Bedingungen hat die erste Regatta des Jahres stattgefunden. Dabei konnten vier Läufe gesegelt werden. Ergebnisse OK: 1. Thomas Sander (SCSI) 2. Wolfgang Bork