Verschiebung des SCV Clubfest

Liebe Kameradinnen und Kameraden des Segel-Club Ville, eigentlich wollte wir euch schon letzte Woche die offizielle Einladung zu unserem Clubfest im Rahmen der Clubmeisterschaft zusenden. Drei Tage vor dem geplanten Versand wurden wir aber von der Einladung unserer Nachbarn zum WSF Summer Jam und dem 3. Liblarer Kanupolo Cup überrascht. Nach kurzer Abstimmung haben wir uns entschieden unser Clubfest auf den 1. September zu verschieben. Wir wollen keinen Stresstest für unsere Versorgungsleitungen machen und am gleichen Tag in beiden Vereinen eine Veranstaltung durchzuführen wäre mit einigen schwer abzuschätzenden Risiken verbunden gewesen.

Die Clubmeisterschaft selber findet aber wie geplant am 7./8. Juli statt!

Unser Clubfest verschieben wir jedoch auf das erste Wochenende nach den NRW-Sommerferien. Am 01. September 2018 werden wir dann schon um 15:30 Uhr beginnen, so dass  auch Familien mit Kindern und Senioren problemlos teilnehmen können. Der Grill wird angeheizt und mit einem italienischen Buffet ergänzt, die bekannte Cocktail-Bar von unserer 50-Jahr-Feier versorgt uns mit alkoholischen und nicht-alkoholischen Cocktails und für Musik, zu der am Abend auch gerne das Tanzbein geschwungen werden darf, ist selbstverständlich auch schon gesorgt.

Also heute schon bitte notieren:
SCV-Clubfest für alle Mitglieder & deren Freunde
am Samstag, den 01. September 2018
ab 15:30 Uhr
Wir freuen uns auf einen schönen Spätsommerabend am wunderschönen Lido
(„Richtige“ Einladung mit Anmeldung erfolgt noch)

Stephan Weiser

Für den Vorstand