Wintertraining 2018/2019

Beginn Ab dem 11.11.2018, 10:30 – 12:00

Hallo Sportsfreunde, andere gehen für viel Geld in ein Fitness-Center, wir gehen in die Sporthalle der Donatus-Grundschule in Liblar und das kostenlos! Die Übungsleiter Stefan Flöter und Bruno Riffeler führen die Teilnehmer schonend an die Übungseinheiten heran. Jeder kann so viel „Gas“ geben, wie er für sich als passend empfindet. Allerdings, um seine körperliche und mentale Fitness zu steigern, muss sich jeder schon bewegen.

Neben Stretching, Lauf- und Kraftübungen wird noch die körperliche Beweglichkeit und das soziale Miteinander gefördert. Jeden Sonntag außerhalb der Ferien von 10.30 – 12 Uhr (um pünktliches Erscheinen wird gebeten) in der Sporthalle der Donatus – Grundschule, Theodor Heuss Str. 24. Der Eingang liegt rechts neben dem Haupteingang.

Text und Bild: BR