Einladung zum traditionellen Grünkohlessen 2022

„Alle Jahre wieder“ lädt der Vorstand alle Mitglieder mit Familie und Freunden zum traditionellen Grünkohlessen am Samstag, 03. Dezember 2022 um 19 Uhr ein.

Damit wir richtig planen können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 27. November 2022 per E-Mail oder telefonisch an die Geschäftsstelle.

Außer dem traditionellen Grünkohl gibt es Sauerkraut, Kartoffeln, Kassler und Mettwurst (Wildfleischwurst) sowie einen leckeren Nachtisch.

Für dieses gemütliche Grünkohlessen beträgt der Preis für Mitglieder 19,50 Euro, Jugendliche 10,- Euro, Gäste und an der Abendkasse 20,50 Euro.

Die Zahlung erfolgt durch Lastschrift (soweit Abbuchungsdaten vorliegen).

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch bei vorweihnachtlicher Musik, guten Gesprächen und ein angenehmes Zusammensein bei einem leckeren Essen.

Grüße vom schönsten See der Welt

Eure Stephan & Stefan

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Nachrichten

SKS Theoriekurs

Die Sportbootschule-Erftstadt startet am 29. November 2022, um 18.30 Uhr, mit dem Ausbildungskurs zum Erwerb des amtlichen Sportküstenschifferschein (SKS). An 12 Abenden (á 3 Zeitstunden) wird der

SKS-Ausbildungstörn Griechenland

Die Segelschule-Erftstadt bietet vom 27. Mai bis 10. Juni 2023 einen SKS-Ausbildungstörn in Griechenland an, der im Rahmen einer Flottille durchgeführt wird. Schüler, die sich auf

Villewind fast ohne Wind

Die diesjährige Villewind war mal wieder so eine typische Liblar Regatta. Es war für die Regattaleitung unter Horst Zingsheim schon früh klar, dass der Sonntag