Grünkohlessen 2023

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
„alle Jahre wieder“ lädt der Vorstand alle Mitglieder mit ihren Familien zum traditionellen Grünkohlessen am Samstag, 02. Dezember 2023 um 19Uhr ein.
Außer dem traditionellen Grünkohl gibt es Sauerkraut, Kartoffeln, Kassler und Mettwurst, sowie einen leckeren Nachtisch. Damit wir richtig planen können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 26. November 2023 per E-Mail oder telefonisch an die Geschäftsstelle.
Für dieses gemütliche Abendessen haben wir 20,-Euro /Person in Form einer Spende eingeplant, die an der Abendkasse bar eingenommen wird. Die Getränke sind exklusive und bar bei Leonie zu kaufen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch bei vorweihnachtlicher Musik, guten Gesprächen und ein angenehmes Zusammensein bei einem leckeren Essen.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsstelle Segel-Club Ville e. V.
Eva Truschkowski

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Nachrichten

Wintergrillen im SCV

Wintergrillen im SCV am Samstag, den 13.01.2024 – Nachdem das Wintergrillen auch im letzten Jahr uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht hat, wir sehr

Grünkohlessen 2023

Liebe Kameradinnen und Kameraden, „alle Jahre wieder“ lädt der Vorstand alle Mitglieder mit ihren Familien zum traditionellen Grünkohlessen am Samstag, 02. Dezember 2023 um 19Uhr

Sejelcup der Kölner Karnevalsvereine

Erfolgreiche Teilnahme des KYC zusammen mit dem SCV unter der Flagge der Kölschen Pänz us Brüssel. 8. bis 10. September 2023, Hindelopen, Niederlande Ich bin