Jugendtraining

Die Teilnehmeranzahl ist bis auf Weiteres durch die aktuelle Coronaschutzverordnung auf 5 Personen bis zum Alter von einschließlich 14 Jahren begrenzt. Auf Grund der geringen maximalen Teilnehmeranzahl haben wir uns dazu entschieden das Training in zwei Gruppen aufzuteilen. Das Training am Samstag ist ausschließlich für alle Optimistensegler:innen und das Training am Sonntag ist für alle anderen Bootklassen.

Das Zusagen bei SpielerPlus ist ab jetzt verpflichtend, das heißt: Wer sich nicht einträgt, der kann auch nicht segeln. Falls bereits fünf Personen für ein Training zugesagt haben, dürft ihr euch nicht mehr eintragen, sondern müsst euch bitte einen anderen Termin aussuchen. Bitte beachtet, dass nicht jeder an jedem Training teilnehmen kann, sondern dass ihr ab und zu auch anderen den Vortritt lassen müsst. Eintragen könnt ihr euch erst, wenn ihr mir das ausgefüllte Anmeldeformular zugeschickt habt und ich euch frei geschaltet habe.

Während des Trainings ist ein Mindestabstand von 5 Metern zu allen Teilnehmern einzuhalten (Ausnahme sind die zwei Mann Boote). Außerdem gilt an Land Maskenplicht, auf dem Wasser könnt ihr die Masken selbstverständlich absetzten. Desweitern bleibt das Clubhaus (inkl. der Umkleiden) geschossen. Aus diesem Grund haben wir die Trainingszeit verkürzt. Das Training findet jetzt nur noch von 10 bis 14 Uhr und ohne Mittagspause statt. Wir treffen uns um 10 Uhr fertig umgezogen, um schnellst möglichst aufs Wasser zu kommen. 

Hier ist der Link zum Anmeldeformular: https://www.segelclubville.de/wp-content/uploads/2021/05/Anmeldeformular-Sommersaison-2021-F.pdf
Bitte schickt mir das ausgefüllte Formular eingescannt und nicht als Foto zu.