Einladung zum 1. Segeltreff 2018

Liebe Segler und Seglerinnen, liebe Mitglieder,
drei Segler/-innen des SCV haben im vergangenen Jahr auf unterschiedlichen Routen und Schiffen den Atlantik überquert und alle werden über Erlebnisse, Erfahrungen, Leben an Bord, Stopps und Länder an verschiedenen Terminen berichten. Den Anfang macht unser Jugend-Mitglied Jule Bentz. Hierzu laden der Vorstand und ich herzlichst ein  am Sonntag, 14. Januar 2018 um 14.00 Uhr    – mit der „Thor Heyerdal“ auf Kurs Karibik –
Jule wird berichten über das Segeln und Leben auf einem Dreimaster, Schule an Bord, die einzelnen Stopps und Länder. Dieser Bericht ist sicherlich auch sehr interessant für unsere jugendlichen Mitglieder.
Jule und ich freuen sich auf zahlreiche Teilnahme. Für das leibliche Wohl sorgen Ute und Hubert.
Bis dahin
Eure Regina Gelsdorf
PS:  nächster Seglertreff am 28.01.2018 – DGzRS-die Seenotretter – bitte vormerken –