4. Segeltreff 2018, Mini Transat 2017

Liebe Segler und Seglerinnen, liebe Mitglieder,
der dritte und letzte Bericht unserer drei Segler/-innen, die im vergangenen Jahr den Atlantik überquert haben. Lina Rixgens berichtet von ihrer Atlantiküberquerung Mini Transat 2017, 4050 Seemeilen in 2 Etappen. Hierzu laden der Vorstand und ich herzlichst ein am Sonntag, 04. März 2018 um 14.00 Uhr – Ziel erreicht – Traum erfüllt – Lina Rixgens – erste deutsche Frau, die die Einhand-Regatta erfolgreich beendet. Alleine in einem 6,50m Segelboot.
Lina und ich freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. Für das leibliche Wohl sorgen Ute und Hubert.
Bis dahin
Eure Regina Gelsdorf

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Nachrichten