Wintergrillen im SCV am Samstag, den 26.01.2019

Liebe Mitglieder und Freunde des SCV,
nachdem das Wintergrillen auch im letzten Jahr Euch als auch Nicole und mir sehr viel Spaß gemacht hat, wir sehr viel positives Feedback erhalten haben, möchten wir diesen Event weiterführen. Wir werden es wieder einfach und rustikal halten: Es gibt Glühwein, Kinderpunsch sowie Bratwurst vom Grill im Baguette auf die Hand und wer möchte, Sauerkraut dazu (Für andere Getränke neben Glühwein und Punsch wird auch gesorgt sein).
Um einigermaßen gut planen zu können, gebt uns bitte verbindlich bis zum 19.01.19 Bescheid, mit wieviel Personen Ihr kommt. Es wäre super, wenn es gelänge, die Anmeldungen im Vorfeld komplett zu haben, so daß wir eine ausreichende Menge einkaufen können. Am Abend werden wir natürlich Niemanden wegschicken, der nicht angemeldet war, aber es trübt etwas die Stimmung, wenn die Würstchen mittendrin ausgehen…
Kontakt: bootswart@segelclubville.de bzw. SMS unter 0174 6890 335
Auch dieses Jahr werden wir Hilfe benötigen für den Aufbau (2-3 Personen), für den Grill im Laufe des Abends (3-4 Personen, damit es nicht zu lang wird) und für das Aufräumen am nächsten Vormittag (1-2 Personen). Wer Lust dazu hat, meldet sich bitte bei mir unter obigen Kontaktdaten.
Die Kosten betragen 7.- € je Erwachsenem, für Kinder/Jugendliche beträgt der Kostenbeitrag 4€. Der Eintritt wird beim Eintreffen erhoben. Wir planen so gegen 17:30 zu starten.
Denkt daran, die Veranstaltung findet rund um den Grill im Freien statt, also bitte warm anziehen!
Also dann, ich hoffe viele von Euch sind dabei, wir sehen uns am See!
Schöne Grüße,
Iztok (Itze) & Nicole

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Nachrichten

Es geht wieder los!

Die Bundesligasaison 2024 steht in den Startlöchern und die Vorfreude steigt! Nach einem langen Winter, startet die Segelbundesliga Saison 2024 ,am kommenden Wochenende, wieder in

Tag der offenen Tür 1.5.2024

Wir freuen wir uns sehr, Euch wieder herzlich mit Euren Familien und Freunden zu unserem traditionellen „Tag der offenen Tür“ am 01. Mai 2024 von

Vaurien Meeting/FJ-Cup

Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die Platzierungen zu ermitteln.

OK Klütte-Cup/Silbernes Korsarenschwert

Unter stürmischen Bedingungen hat die erste Regatta des Jahres stattgefunden. Dabei konnten vier Läufe gesegelt werden. Ergebnisse OK: 1. Thomas Sander (SCSI) 2. Wolfgang Bork

Disco im Erste Hilfe Kurs

Die Disco Regel, Anschauen – Ansprechen – Berühren, wurde gleich zu Beginn des Erste-Hilfe-Kurses eingeführt. Wie nähert man sich einer verletzten Person und was, wenn