Clubfest am 06. Juli 2019 ab 15.30 Uhr – open end –

Liebe Clubmitglieder,

bevor sich die meisten von uns in die Ferien verabschieden, möchte ich nochmal an die Clubmeisterschaft am 06./07. Juli erinnern und unser Clubfest am 06. Juli 2019 ab 15.30 Uhr – open end – Noch nicht angemeldet? Vergessen? Bitte rasch nachholen, damit wir planen können!

Am Nachmittag laden wir ein zu einem Kaffee mit einem Stück Kuchen. Der Kostenbeitrag für da Abendessen – Grillspezialitäten – Antipasta – Nachtisch – beträgt 10,00 €, für Kinder bis 12 Jahre 5,00 € und ist vor Ort an der Kasse zu zahlen. Segler zahlen analog 10,00 €/Person Startgeld.

Getränke etc. sind wie immer bei Ute und Hubert zu zahlen.

Für das Nachspeisenbuffet benötigen wir noch dringend eure Hilfe:  – Spenden in süßer Form – ! Danke und bitte bei der Geschäftsstelle melden. Auch Helfer für Service, Küche und Grill (gegen Arbeitsstunden) werden noch gebraucht, auch hier bitte bei Eva melden.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen schönen Sommertag/-abend.

Bis dahin, liebe Grüße

Regina Gelsdorf