Einladung – Tag der offenen Tür – 01. Mai 2019

Liebe Mitglieder und Freunde des SCV,
zu unserem diesjährigen „Tag der offenen Tür“ am 01. Mai 2019 von 12.00 Uhr – 17.00 Uhr möchten wir Euch, Eure Familie, Freunde, Bekannte und Nachbarn hiermit ganz herzlich einladen.
Wir haben wieder viele Aktivitäten wie Schnuppersegeln und Motorbootfahren. Für die Jüngsten ist OPTI-Segeln angesagt und ein Segler-Basar. Die Segelschule informiert über ihre Programme –Ausbildung Theorie und Praxis, Familiensegeltörn, Jugendsegeltörn – und andere Aktivitäten. Die Flotten stellen ihre Bootsklassen vor. Das Bundesligateam ist wieder aufgestiegen.
Für unsere kleinen Besucher haben wir eine Überraschung und lustige Unterhaltung. Also ein Tag für die ganze Familie. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Damit dieser Tag wieder ein Erfolg wird, benötigen wir helfende Hände (Arbeitsstunden) und viele Spenden – Kuchen und Salate – für das leibliche Wohl. Bitte reichlich anmelden bei der Geschäftsstelle info@segelclubville.de oder telefonisch 02235/45856 zwecks Planung. Danke!
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch am See, bis dahin ein schönes Osterfest und
liebe Grüße
Regina Gelsdorf