3. Seglertreff – Thema: Emissionsfreie Mobilität im Verkehr

mit Batterie- und Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieben

Am Sonntag, den 8. März um 14:00 Uhr wird unser  Schatzmeister Dr. Albrecht Möllmann einen Vortrag halten zum Thema: Emissionsfreie Mobilität im Verkehr  mit Batterie- und Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieben.

Emissionsfreie Fortbewegung ist für uns Segler ja auf vielen Reisen selbstverständlich jedoch ist die Anzahl der emissionsfreien Fahrzeuge auf den Parkplätzen unserer Reviere doch sehr überschaubar. Möglicherweise wird zumindest Albrecht jedoch schon emissionsfrei zu diesem Seglertreff anreisen und ich könnte mir vorstellen, dass ihm vielleicht nach diesem Seglertreff noch ein paar mehr Segler folgen möchten. Albrecht ist nicht nur unser Schatzmeister, er ist auch Vorstandsvorsitzender von HyCologne – Wasserstoff Region Rheinland e.V. Hürth und wird uns unterhaltsam und fundiert zu dem Thema Informationen geben.

Text: SW