OSTERFERIEN-TRAINING – 14. BIS 17. 04.2020 – ABGESAGT

Du freust dich auf die neue Saison! Dieses Mal willst du auch segeln oder warst schon oft dabei und fragst dich, was die vorne anders machen? Oder du bist schon vorne, aber eben noch nicht ganz? Dann komm zum Vaurien-Ostertraining in der zweiten Woche der Osterferien in Liblar und starte mit einem Trainingsvorsprung in die neue Saison.

Zielgruppe: Training für Kinder ab 12. Jahren, Erwachsene, Anfänger, Profis, Teilnahme für Teams mit Boot und Einzelpersonen möglich.
Ort: Liblarer See, NRW. , Segelclub Ville e. V.
Kosten: 50 € pro Person.
Versorgung: Es wird gemeinsam gekocht.
Unterbringung: Clubhaus, Zelt, Wohnmobil o.ä.
Weitere Infos und Anmeldungen bis spätestens zum 18.03.2020 an:
Flottenobmann der Vaurien-Flotte Liblarer See
Bruno Riffeler
[email protected]
Tel.: 01578 6643927