Migliederversammlung voraussichtlich erst am 25. September

Unser Mitgliederversammlung haben wir ja nun schon zweimal angesetzt und dann wieder verschoben.
Heute war auch mal ein Termin geplant…

Wir sind zuversichtlich, dass wir am Freitag, den 25. September 2020 wieder eine Mitgliederversammlung abhalten können.
Ob im Clubhaus oder in einer größeren Räumlichkeit werden wir von der Entwicklung abhängig machen.
Auf jeden Fall werden wir eine Online-Teilnahme möglich machen (allerdings ohne Stimmrecht, das gibt unsere Satzung noch nicht her).
Ob online oder in persona: Wir werden Anmeldungen benötigen für die Mitgliederversammlung . Details dazu werden noch im Vorstand beschlossen.
Der Vorstand tagt übrigens auch seit März nur noch als Webmeeting. Klappt mittlerweile ganz gut 😉

Genießen wir bis dahin, dass wir wieder segeln können auf unserem schönen See! 🙂 🙂