Alle Veranstaltungen und Regatten bis 31. Juli abgesagt

Leider lässt die aktuelle Situation in unserem Land noch keine Rückkehr zum Normal-Betrieb zu.
Der SCV hat daher alle Regatten und Clubveranstaltungen bis zum 30. Juni abgesagt.

Aber SEGELN für Club-Mitglieder ist erlaubt!!
Der See ist nicht mehr gesperrt jedoch bleibt das Clubhaus einschließlich der Umkleiden und Toiletten bis auf  weiteres geschlossen!!

Haltet Abstand auf dem Gelände und den Steganlagen! Drei Meter sind besser als zwei Meter und unser Gelände ist ja wirklich groß genug! Nur wenn sich alle an die Regeln halten können wir das doofe Virus ausbremsen!

Ob in den Sommerferien ein Jugendtraining stattfindet, kann derzeit noch nicht abschließend entschieden werden. Wenn ja, dann wohl nur in kleinen Gruppen und ohne Übernachtung und Vollpension.