Save the Date: Tag der offenen Tür am 1. Mai 2022

Nach langer Abstinenz freuen wir uns, endlich wieder einen Tag der offenen Tür bei uns am Club veranstalten zu können. Traditionell findet unser Tag der offenen Tür am 1. Mai statt – da wir nicht mit guten Traditionen brechen, wird auch 2022 wieder dieser Tag für uns nun im Kalender dick markiert.

Für das leibliches Wohl wird gesorgt. Mitsegeln in verschiedenen Bootsklassen wird auch wieder möglich sein. Im und rund um das Clubhaus – sowie auf dem ganzen Clubgelände – finden Interessenten bei uns an diesem Tag allerlei Informationen zum Segel-Club, Segelsport und zur Ausbildung (Bootsführerscheine etc.).

Tag der offenen Tür am Segel-Club Ville
Datum: 1. Mai 2022
Uhrzeit: 12:00 – 17:00 Uhr
Wassersportallee 1, 50374 Erftstadt

Wir freuen uns auf euren Besuch!