Save the Date: Tag der offenen Tür am 1. Mai 2022

Nach langer Abstinenz freuen wir uns, endlich wieder einen Tag der offenen Tür bei uns am Club veranstalten zu können. Traditionell findet unser Tag der offenen Tür am 1. Mai statt – da wir nicht mit guten Traditionen brechen, wird auch 2022 wieder dieser Tag für uns nun im Kalender dick markiert.

Für das leibliches Wohl wird gesorgt. Mitsegeln in verschiedenen Bootsklassen wird auch wieder möglich sein. Im und rund um das Clubhaus – sowie auf dem ganzen Clubgelände – finden Interessenten bei uns an diesem Tag allerlei Informationen zum Segel-Club, Segelsport und zur Ausbildung (Bootsführerscheine etc.).

Tag der offenen Tür am Segel-Club Ville
Datum: 1. Mai 2022
Uhrzeit: 12:00 – 17:00 Uhr
Wassersportallee 1, 50374 Erftstadt

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Nachrichten

Spätlese 2021 – Drohnenvideo

Die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich und es ist Zeit wieder ans Regattasegeln zu denken. David Neugebauer hat ein tolles Video mit seiner Drohne von der

Deutsche Segler:innen für ukrainische Flüchtlinge

Deutsche Bundesliga-Vereine organisieren Spendenaktion und stehen für Hilfstransport bereit. Die Deutsche Segel-Bundesliga (DSBL) und ihre Vereine rufen zu einer bundesweiten Spendenaktion zur Unterstützung für die