Clubmeisterschaft 2023

An der diesjährigen Clubmeisterschaft des SCV am Liblarer See gingen 26 Boote an den Start. Unter wechselhaften Bedingungen wurden drei spannende Läufe mit Yardstickwertung durchgeführt. Gleichzeitig wurde für die Zugvögel die Villewindregatta (RR) gestartet.

Gesamtclubmeister wurde Fabian Rossbacher, gefolgt von Christian Heinze und Volker Klinger. Alle von der OK-Flotte. Vierter wurde Lars Schafmeister in der Klasse ICLA 7.

Link zur Ergebnisliste der Clubmeisterschaft (alle Klassen)

Link zur Ergebnisliste der Villewindregatta (Zugvogel)

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Nachrichten

SCV 2. Segelbundesliga Spieltag Warnemünde

SCV verpasst eigenen Ziele deutlich und fällt zurück im Aufstiegsrennen. Warnemünde/Ostsee: Am Wochenende vom 12.-14. Juli fand unter traumhaften Bedingungen der zweite Spieltag der diesjährigen