Unser Jubiläumsfest am 6. und 7. September 2013

Die Vorbereitungsarbeiten zu unserem Fest sind fast abgeschlossen, sogar die Detailplanung in Form eines Drehbuches, wer macht was bis wann, ist fast fertig. Jetzt geht es in die heiße Phase.  Auch wenn man alles genau plant, sind Überraschungen nicht ausgeschlossen.

Alles ist bestellt, die Musik, die Live Band, die Cocktailbar, die Wasserspiele für Kinder, der Fakir, die Taucher, die Regatta usw.. Kulinarisch verwöhnt werden wir vom Hennefer Wirtshaus um Rolf Mattheis. Samstagmorgen bei den offiziellen Feierlichkeiten haben sich wichtige Persönlichkeiten aus Politik, Verbänden und befreundete Vereine angesagt. Was jetzt noch fehlt ist schönes Wetter an den beiden Tagen und ganz viele Mitglieder und deren Freunde und Bekannte, die zu dem Fest kommen. Noch eine Highlight, unsere Festschrift ist fertig und geht derzeit in den Druck.

Vergessen Sie nicht sich anzumelden!

Eine Antwort

1. Lieber Vorstand,
    ich weiß das ihr euch viele Mühe gegeben habt die beiden Tage toll zu gestalten. Ich würde mich freuen wenn es ein kleines Programm geben würde, dann würde ich noch mehr gelockt werden und einige Nichtmitglieder ebenfalls.
    Thomas Neugebauer