Herbstferientörn 2016 – Familien, Jugendliche, Kinder und alle anderen Segler!

Segeln Sie als Skipper oder Skipperin mit eigener Crew oder fahren als Crewmitglied bei einem SCV-Skipper.
Auch geeignet für Segelanfänger, die das Leben an Bord und das Handling einer Segelyacht kennenlernen möchten!

In der ersten Herbstferienwoche 2016, vom 8. bis 15. Oktober, bieten die Segelschule und die Fahrtensegler des SCV einen Flottillentörn in Griechenland an.
Dieses Angebot richtet sich an Familien, Jugendliche, Kinder und alle anderen Segler. Wir fahren von Lavrion aus, unserem Heimathafen, nach Westen in den Saronischen Golf. Die Häfen Poros, Epidauros und Ägina liegen auf unserer Route. Im Mittelpunkt dieses Törns stehen nicht Seemeilen sondern Spaß, Erholung und Vergnügen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem als Download bereitgestelltem
Informationsblatt Herbsttörn 2016 (2).
Wenn Sie Interesse an diesem Urlaubstörn haben und weitergehende Informationen wünschen, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
Ulrike Wirtz (segelschule@segelclubville.de) und
Dr. Ludger Risthaus (fahrtensegler@segelclubville.de)

.