Segelbundesliga Warnemünde

Nach langer Pause findet am kommenden Wochenende, vom 17.-19.09., in Warnemünde der vierte und vorletzte Spieltag der Segel-Bundesliga Saison statt. Bereits heute startet das Team vom SCV mit einer Trainingseinheit in das Event. Die Mannschaft kämpft um jeden wertvollen Punkt in der Tabelle.

Die Wettfahrten finden am Freitag, ab 11:00 Uhr, am Samstag und am Sonntag ab jeweils 09:00 Uhr statt.

Wie Ihr die Rennen mitverfolgen könnt, erfahrt Ihr hier.

Unser Team für Warnemünde:

Dirk Strelow

Heiko Riffeler

Jan Schilling

Matthias Riffeler

Drückt den Jungs die Daumen!

Bild: Segelbundesliga