Segelbundesliga Warnemünde

Nach langer Pause findet am kommenden Wochenende, vom 17.-19.09., in Warnemünde der vierte und vorletzte Spieltag der Segel-Bundesliga Saison statt. Bereits heute startet das Team vom SCV mit einer Trainingseinheit in das Event. Die Mannschaft kämpft um jeden wertvollen Punkt in der Tabelle.

Die Wettfahrten finden am Freitag, ab 11:00 Uhr, am Samstag und am Sonntag ab jeweils 09:00 Uhr statt.

Wie Ihr die Rennen mitverfolgen könnt, erfahrt Ihr hier.

Unser Team für Warnemünde:

Dirk Strelow
Dirk Strelow

Heiko Riffeler

Jan Schilling

Matthias Riffeler

Drückt den Jungs die Daumen!

Bild: Segelbundesliga

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Nachrichten

Villewind fast ohne Wind

Die diesjährige Villewind war mal wieder so eine typische Liblar Regatta. Es war für die Regattaleitung unter Horst Zingsheim schon früh klar, dass der Sonntag

German Open der Vaurien

Vom 26.-29.5. trafen sich 19 Vaurien am Liblarer See, um den Sieger der German Open 2022 zu bestimmen. Mit dabei waren internationale Crews aus Belgien,