„Sauna Club Ville“ dieses Mal zusammen mit den Wassersportfreunden

Nachdem unsere erste Sauna Aktion im Januar so positiv aufgenommen worden war, folgte nun die Fortsetzung. Dieses Mal stand die Fass Sauna von Donnerstag, dem 24. bis Montag, dem 28. November am See. Somit hatten wir am Wochenende volle drei Tage. Da die Nachfrage im SCV nicht alle Termine abdeckte, boten wir die freien Zeiten unseren Nachbarn von den Wassersportfreunden an. Hier rannten wir offene Türen ein, denn auch sie hatten überlegt, eine Fass Sauna zu mieten. Und so waren schnell weitere Zeiten vergeben. Am Ende gab es 15 2-Stunden Blöcke, die jeweils mit maximal 6 Personen belegt werden konnten.

Dieses Mal war die Sauna ein wenig einfacher und insbesondere im Dunkeln mussten Stirnlampen oder Kerzen aushelfen, was das Ganze umso uriger machte.

Bisher habe ich nur Gutes gehört. Ich kann mir vorstellen, dass wir beim nächsten Mal wieder eine Sauna Aktion zusammen mit den Wassersportfreunden planen. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden und kommt auf den Sauna Verteiler.

Stefan Flöter für den „Sauna Club Ville“

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Nachrichten

Regattatraining für Zweimannjollen

Das Regattatraining für Zweimannjollen finden am 6.5. und 5.8. jeweils ab 11:00 Uhr statt. Weitere Informationen zur Anmeldung im Terminkalender. Ausbilder: Bruno Riffeler+Assistent Kosten: 40,00

SKS Theoriekurs

Die Sportbootschule-Erftstadt startet am 29. November 2022, um 18.30 Uhr, mit dem Ausbildungskurs zum Erwerb des amtlichen Sportküstenschifferschein (SKS). An 12 Abenden (á 3 Zeitstunden) wird der

SKS-Ausbildungstörn Griechenland

Die Segelschule-Erftstadt bietet vom 27. Mai bis 10. Juni 2023 einen SKS-Ausbildungstörn in Griechenland an, der im Rahmen einer Flottille durchgeführt wird. Schüler, die sich auf