„Sauna Club Ville“ geht in die dritte Runde

Auch beim dritten Mal war die Sauna Aktion ein voller Erfolg. Das Fass stand von Freitag, dem 24. November bis Sonntag, dem 26. November oberhalb des Vaurien Stegs. Insgesamt hatten 12 Gruppen des SCV und der Wassersportfreunden die 2- oder 4-Stunden Blöcke gemietet. Somit war die Sauna von jeweils mittags bis abends um 22:00 besetzt.

An den drei Tagen war das Wetter sehr herbstlich und so blies der stark böige Wind am Freitag manches Mal durchs Ofenrohr in die kleine Kammer. Samstag und Sonntag war es diesbezüglich dann doch um einiges ruhiger und man konnte nach dem Schwitzen ohne großen Wind im kalten See untertauchen.

Zwischen den Saunagängen hielt man sich im Vereinsheim auf und verspeiste selbst mitgebrachte Leckereien und Getränke.

Schon am selben Wochenende wurden die ersten Stimmen laut, die nach der nächsten Sauna Aktion fragten. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden und kommt dann fürs nächste Mal auf den Sauna Verteiler.

 

Stefan Flöter für den „Sauna Club Ville“

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Nachrichten

Wintergrillen im SCV

Wintergrillen im SCV am Samstag, den 13.01.2024 – Nachdem das Wintergrillen auch im letzten Jahr uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht hat, wir sehr

Grünkohlessen 2023

Liebe Kameradinnen und Kameraden, „alle Jahre wieder“ lädt der Vorstand alle Mitglieder mit ihren Familien zum traditionellen Grünkohlessen am Samstag, 02. Dezember 2023 um 19Uhr

Sejelcup der Kölner Karnevalsvereine

Erfolgreiche Teilnahme des KYC zusammen mit dem SCV unter der Flagge der Kölschen Pänz us Brüssel. 8. bis 10. September 2023, Hindelopen, Niederlande Ich bin