„Sauna Club Ville“ geht in die dritte Runde

Auch beim dritten Mal war die Sauna Aktion ein voller Erfolg. Das Fass stand von Freitag, dem 24. November bis Sonntag, dem 26. November oberhalb des Vaurien Stegs. Insgesamt hatten 12 Gruppen des SCV und der Wassersportfreunden die 2- oder 4-Stunden Blöcke gemietet. Somit war die Sauna von jeweils mittags bis abends um 22:00 besetzt.

An den drei Tagen war das Wetter sehr herbstlich und so blies der stark böige Wind am Freitag manches Mal durchs Ofenrohr in die kleine Kammer. Samstag und Sonntag war es diesbezüglich dann doch um einiges ruhiger und man konnte nach dem Schwitzen ohne großen Wind im kalten See untertauchen.

Zwischen den Saunagängen hielt man sich im Vereinsheim auf und verspeiste selbst mitgebrachte Leckereien und Getränke.

Schon am selben Wochenende wurden die ersten Stimmen laut, die nach der nächsten Sauna Aktion fragten. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden und kommt dann fürs nächste Mal auf den Sauna Verteiler.

Stefan Flöter für den „Sauna Club Ville“